Soziales Engagement

Spenden statt Geschenke

Im Zuge unseres 50. Firmenjubiläums, das im August 2017 mit einem großen Festakt begangen wurde, bat unser Unternehmen die Gäste schon im Vorfeld anstelle von Geschenken um Spenden für einen guten Zweck. Diesem Wunsch kamen die zahlreichen Festgäste nur allzu gerne nach. Zugute kamen diese Gelder diversen Kindergärten und Kindertagesstätten in den Regionen Aldrup und Oschersleben. Auch die McDonald’s Kinderhilfe, die schon über viele Jahre hinweg von unserem Unternehmen unterstützt wird, erhält einen Teil der Spenden. Ein besonderer Dank gilt allen Jubiläumsgästen, die sich beim Spenden durchweg sehr großzügig zeigten. Denn die Förderung von Kindern in der Region liegt unserer Inhaberfamilie besonders am Herzen. Darüber hinaus erhalten weitere regionale Projekte, wie beispielsweise ein SOS-Kinderdorf sowie der Osteuropahilfe Garrel, kontinuierlich Unterstützung in Form von Geld- und Sachspenden. An dieser Stelle noch einmal ein sehr herzliches Dankeschön an alle, die sich für die wirklich tolle Jubiläumsfeier so sehr „ins Zeug gelegt haben“!

© 2020 Golden-Geest-Kartoffeln Erzeugergesellschaft mbH

Es werden notwendige Cookies, Adobe Typekit Fonts, Google Maps, Youtube und Google Analytics geladen. Durch die Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen: Datenschutz Impressum